Es sind Situationen, die vor Jahren, ja sogar vor Generationen entstanden sind und sich heute nochmals zeigen, weil sie in der Vergangenheit nicht wirklich gelöst oder verarbeitet wurden.

Es sind genau solche Erfahrungen, denen wir auch beinahe täglich in unserer Praxis begegnen und die sogar als einen Großteil der Ursachen von Krankheiten, Problemen, Streitigkeiten oder schwierigen Lebensumstände ausmachen.

Ich rede hier von den Erfahrungen, von Situationen, Konflikten, Streitigkeiten, Glaubens- und Verhaltensmuster, Familiengeheimnissen, Schwüren, Gelübde und Flüche, welche wir von unserer Herkunftsfamilie, unseren Ahnen und Vorfahren als „Erbstück“ mitbekommen haben.

Ohne es bewusst wahrzunehmen, haben wir alte Muster, sich wiederholende Schicksalsschläge, unglückliche Beziehungen, Erfolgsblockaden und sogar Krankheiten und unerklärliche psychische und körperliche Störungenübernommen.

Diese Themen wiederholen sich so lange oder anders gesagt werden wir solchen Themen unserem Leben so lange und so oft begegnen – bis wir sie bewusst wahrnehmen und auflösen.

Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Wochen und Monaten genau darauf konzentriert, ein Werkzeug zu erschaffen, um solche Themen, Erfahrung und Situation zu erkennen und aufzulösen.

FamilyClearing ist ein wertvolles Werkzeug zum Aufspüren und zur Beseitigung von Blockaden, welche in unserer Familie, durch unsere Ahnen an uns weitergegeben wurden und unser heutiges Leben immer noch beeinflussen.