Babyplanung begonnen

Vor ca. 1 Jahr haben wir mit der Babyplanung begonnen. Aber es wollte einfach nicht klappen. Nach über 10 Jahren 3-Monats-Hormonspritze auch eigentlich keine Überraschung. Im November besuchten wir zum 1. Mal auf Empfehlung eines Freundes hin Sascha und ließen uns von ihm geistig aufrichten. Es war eine besondere Erfahrung die im ersten Moment keinerlei…

Details

Ich fühl mich richtig gut nach der Geistigen Aufrichtung

18.06 Während der Behandlung kamen kaum Gedanken (nur Papa, Sally und auf meine Oma) ich versuchte mich nur auf Saschas Hände zu konzentrieren. Als er meine Wirbelsäule gerade richtete, spürte ich richtig, dass sich etwas tut und ea fühlte sich an, als würde er mir förmlich im den Tisch reindrücken, aber auf eine gute Art…

Details

Mein neuer Weg

Ich bin sehr empfänglich für alternative Heilmethoden – und trotzdem war ich regelrecht geflasht, als ich schon während der Behandlung spürte, wie mein Körper zu arbeiten begann. Die drei Tage drauf fühlte ich mich wie gerädert – mal rührte sich das Knie, dann die Schulter, die Hüfte.   Ab Tag 4 konnte ich beobachten, wie…

Details

Fokussierter und konzentrierter

Lieber Sascha, seit der Behandlung ist Fabienne ausgeglichener, überlegt bevor sie etwas sagt und traut sich mehr zu. Auch psychisch ist sie sehr stabil und auch ihr Borderline ist nicht zu merken. Ihre Gefühlsschwankungen sind derzeit um einiges besser. Sie ist fokussierter und konzentrierter.

Details

Selbstbewusstsein ist viel besser

Lieber Sascha, seit der Behandlung ist Jana ruhiger und auch wieder Alters entsprechend. Vorher war sie mit ihren 12 Jahren sehr früh reif, hat sich für Sachen interessiert die eigentlich Ältere interessieren. Jetzt schaut sie sich wieder Zeichentrickfilme an und ist auch ruhiger. Auch ihr Selbstbewusstsein ist um einiges besser und auch neuen Situationen gegenüber…

Details

Danke Sascha

Danke Sascha, seit der Behandlung ist ihr Perfektionismus nicht mehr so ausgeprägt und auch ihre Toleranzgrenze ist um einiges höher als vorher. Sie ist jetzt sehr geerdet und steht auch für ihre Meinung komplett ein und lässt auch ihre Grenzen nicht mehr überschreiten.

Details

Im Hier und Jetzt

Lieber Sascha, seit der Behandlung bin ich komplett im Hier und Jetzt. Meine Vergangenheit beeinflusst mich in keinster Weise mehr. Ich bin nun ruhig und gelassen. Ziehe Grenzen und erwarte nur noch das Gute im Leben. Von meinen Depressionen keine Spur mehr. Mir geht es so gut wie noch nie in meinem Leben. Ich bin…

Details

Ins “Next Level” aufgestiegen

Liebster Sascha, den Tag, an dem Du in mein Leben getreten bist, werde ich für immer mit größter Dankbarkeit in meinem Herzen tragen. Ich danke Dir für alle Möglichkeiten, die Du mir gibst um mein Potenzial voll und ganz zu leben. Vor allem danke ich Dir, für die Freiheit und den ständigen Glauben an mich…

Details

Prüfung bestanden mit Bestnote

Bei der intensiven Vorbereitung auf meine Gürtelprüfung im Karate, verletzte ich mich am rechten Oberschenkel. Durch die leichten Faserrisse konnte ich mein Bein nicht mehr seitlich nach oben schlagen. Dies war jedoch für die verschiedenen Schlagtechniken notwendig! Ich versuchte vieles zur Beschleunigung der Heilung. Kurz vor der Prüfung wollte ich fast aufgeben – dann erfuhr…

Details

Eine ganz neue Erfahrung für mich

Also wo soll ich am besten anfangen. Alleine schon wenn man dein Haus betretet spührt man schon dieses harmonische angenehme, diese positive Energie. Ich war nie ein Typ Mensch der an sowas geglaubt hat. Aber wow, ich war sprachlos. Nach deiner Sitzung habe ich nicht mehr aufhören können zu strahlen. Ich war wie neu geboren.…

Details