Lieber Sascha,

es ist etwas mehr als ein Jahr her, als ich im März 2022 die Geistige Aufrichtung von dir erfahren durfte. Damals gab mir die Behandlung in Zeiten meiner persönlichen Krise neuen Mut, mein Leben neu zu gestalten. Ich ahnte noch nicht, welche Prozesse damit noch ins Rollen gebracht werden sollten. Schon während der Behandlung dachte ich, welche Fähigkeiten muss man besitzen, um so wundervoll wirken und den Menschen wirklich nachhaltig helfen zu können. Ich hatte bis auf unsere Behandlung vorher noch keinerlei Berührung mit Energiearbeit oder ähnliches. Durch dich habe ich damals neue Kraft und mein Leben eine neue Richtung erhalten. Ich möchte dafür nochmals von Herzen Danke sagen, für dein Sein und dein Wirken. Schon verrückt, was im Leben alles geschehen kann. Die Grenzen existieren nur in unserem Kopf, hast du damals zu mir gesagt… wie Recht du hast 🙂 DANKESCHÖN!

Herzliche und lichtvolle Grüße
Nicole