Was kostet was?

  • 1 Stunde Coaching auch via Zoom möglich: 60 Euro
  • 1 Woche Fernbehandlung mit täglicher Analyse & Therapie: 60 Euro
  • 4 Wochen Fernbehandlung mit täglicher Analyse & Therapie: 120 Euro
  • Kraftort & Entstörung von Wohnungen, Häusern, Grundstücken & Firmen: 180 Euro
  • Die Geistige Aufrichtung® inkl. 3-Heilung, Alchemie mit Ausleitung inkl. Energiefeld & Fernbehandlung: 120 Euro
  • Kinder ab 2 Jahre und Jungendliche bis 18 Jahre: 120 Euro
  • Kinder bis 2 Jahre und die Geistige Aufrichtung® während der Schwangerschaft sind kostenfrei!
  • Tierbehandlung: 50 Euro

Weiterführendes Angebot für Firmen:

  • Steigere deinen Umsatz, mehr Harmonie im Team durch lösen von energetischen Belastungen
  • Energiebelastungen und Entstörung im Firmengeflecht (Energiefeldanalyse und individuelle Lösungsansätze)

 

Energie-Ausgleich

Sascha Frumm

BIG: GENODEF1BGL

IBAN: DE98710900000005723019

PayPal

www.paypal.me/saschafrumm

info(at)saschafrumm.de

 

Wer kommt zur Behandlung?

  • Babys
  • Kinder
  • Familien
  • Ehepaare
  • Unternehmer
  • Schwangere Frauen
  • Gesundheitsbewusste Menschen
  • Hilfesuchende bei Themen jeglicher Art

Muss ich meine Beschwerden aufschreiben?
Darf ich meine Themen/Beschwerden nennen?

Am Behandlungstag bekommen Sie von mir einen Fragebogen, siehe auch unter Rubrik Download: Fragebogen. Idealerweise am Behandlungstag ausgefüllt mitnehmen oder einfach direkt vor Ort.

Wie oft muss ich kommen?
Muss die Geistige Aufrichtung wiederholt werden?

Die Geistige Aufrichtung wird nur einmal durchgeführt, dieser Kraft/Heilprozess wirkt fortwährend.  Eine Folgebehandlung empfehle ich nach 3 Monaten. Hier gehe ich gezielt auf individuelle Themen jeglicher Art wie chronischen Beschwerden, mentalen und emotionalen Belastungen ein.

Hält die Geistige Aufrichtung und warum?
Die Geistige Aufrichtung ist eine Holistische/Ganzheitliche Behandlung und wirkt auf der Ursachenebene.

Ich habe solche Beschwerden, dass ich nicht kommen kann, können sie mich aus der Ferne Geistig Aufrichten?
In solchen Fällen ziehe ich eine Fernbehandlung gegenüber der Geistigen Aufrichtung vor und ja die Geistige Aufrichtung ist auch über die Ferne möglich.

Ich habe einen OP Termin, kann man da noch was machen?
Ich empfehle vor einer Operation eine Geistige Aufrichtung.

Ich habe Schlafstörungen (nur in meinem Haus/Wohnung), hilft hierbei die Geistige Aufrichtung?
Hier empfehle ich natürlich, wie bei allen Themen eine Geistige Aufrichtung, zudem eine Hausentstörung mit schaffen eines Kraftortes.

Ich bin Schwanger, kann ich zur Aufrichtung kommen?
Absolut empfehlenswert. Die Mutter und das Embryo werden getrennt von einander Geistig Aufgerichtet. Ich kann nur von meiner eigenen Tochter berichten. Während der Schwangerschaft war sie bereits Wochen/Monate vor der Geburt in einer anatomischen, medizinisch definierten perfekten Position.

Ich habe ein kurzes Bein (Unfall/Kinderlähmung oder künstliches Gelenk). Kann die Geistige Aufrichtung dies korrigieren?
Die Erfahrung zeigt, dass Sie eine Verbesserung erfahren werden.