Dein Kraftort

Durch einen Kraftort auf Ihrem Grundstück, Haus, Wohnung oder Arbeitsplatz können sie noch mehr Lebensqualität und Bewusstsein in ihrem Alltag integrieren. Hier bewirke ich eine Umwandlung von Energien, die im Ungleichgewicht und belastend wirken. Die darin lebenden Menschen und Tiere, auch Autos und Handys werden nach der Umwandlung  in ein Kraftfeld gestellt.

Ich benötige ein Bild des Hauses (Außenaufnahme), der Wohnung (welches Stockwerk), Arbeitsplatz und eine Adresse. Bitte auch eine Handynummer angeben, somit werden auch diese entstört. Nach einer Terminvereinbarung (Datum/Uhrzeit) empfehle ich während der Umwandlung sich im Hause, der Wohnung oder am Arbeitsplatz aufzuhalten.

Ein Kraftort muss nur einmalig erstellt werden und wirkt dauerhaft.

kraftort

Kontaktiere mich direkt per Email info(at)saschafrumm.de oder benutze mein Kontaktformular.

    Ich akzeptiere den Datenschutz der Webseite.

    #saschafrumm #upyourlife #mentoring #reikimaster #leadership #heartset #zen #meditation #mindset #health #empowerment #bewusstsein #dankbarkeit